stelcon® NEWS

Zurück

BTE stelcon® Bewegungstag - Fahrradtour nach Heidelberg

Gemeinsam sind Wir stark – ganz getreu diesen Mottos sind unsere Mitarbeiter zwei Mal im Jahr gemeinsam unterwegs. Das Wichtigste hierbei ist das Bewegen und der interaktive Austausch miteinander. Die Stärkung des Teams und der Spaß sind ebenfalls garantiert. 

stelcon_Fahraddtour_Heidelberg_5_1100x620px_230504

Die Bewegungstage werden intern organisiert und vorbereitet. So konnten sich alle Teilnehmer über vorgerichtete Lunch-Pakete freuen, die bei kleinen Pausen für die optimale Verpflegung sorgten.

Vor knapp einem Jahr plante die BTE stelcon® Belegschaft eine Fahrradtour nach Heidelberg mit dem Ziel, live eine von stelcon abgeschlossene Baustelle zu besichtigen. Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung startete die Gruppe vom Germersheimer Werksgelände in Richtung Universitätsstadt. Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen kamen die Kolleginnen und Kollegen gut gelaunt am Marlene-Dietrich-Platz in Heidelberg an. Dort begutachteten sie die Erneuerung des Platzes mit unseren Großformatplatten und stärkten ihr theoretisches Knowhow anhand des Praxisbeispiels. Die Live Erfahrung und die Sichtung unserer Produkte in Realität sind definitiv eine Abwechslung zum Büroalltag.

stelcon_Fahraddtour_Heidelberg_8_1100x620px_230504

Danach ging es zum italienischen Restaurant Giardino, bei dem lecker gespeist und eine schöne, gemeinsame Zeit verbracht wurde. Nach einem langen und auspowernden Tag waren alle froh, dass sie und die Fahrräder mit einem Busunternehmen zurück nach Germersheim gebracht wurden.

stelcon_Fahraddtour_Heidelberg_1_1100x620px_230504

Im Mai steht der nächste Bewegungstag an und wir werden mit Sicherheit davon berichten. 

Eines vorab: wir werden schwebend die Pfalz und deren Weinberge entdecken.