stelcon® NEWS

Zurück

Traumjob: technischer Bauzeichner*in – jetzt die Ausbildung bei BTE stelcon® starten

Hohe Qualitätsstandards und Nachhaltigkeit haben einen großen Stellenwert bei BTE stelcon®. Auch bei unseren Mitarbeitern sind diese Werte von großer Bedeutung. Wir möchten Perspektiven bieten und vor allem zukunftsorientiertes Handeln garantieren. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter in all ihren beruflichen Interessen und Entscheidungen sich weiterzubilden und zu entwickeln.

 

architects-engineer-discussing-blueprint_shutterstock_mit_©_MIND_AND_I_648719503_1100x620px_230329


Seit 2021 führt Julian Molter tatkräftig die BTE stelcon® Konstruktionsabteilung. Motiviert sein Knowhow an nächste Generationen weiterzugeben, nahm er erfolgreich an einem Ausbilderseminar teil. Dieses Seminar setzte sich aus einem theoretischen Teil, einer schriftlichen und einer mündlichen Abschlussprüfung zusammen.

Wir freuen uns mit Herrn Molter einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter in unserem Team zu haben und zusätzlich zu unseren bisherigen Ausbildungsstellen den Ausbildungsberuf des technischen Bauzeichners mit dem Schwerpunkt Tief-, Straßen- und Landschaftsbau anbieten zu können.

 

stelcon_Zeugnis_Ausbilderschein_Julian_Molter_1100x620px_230329