Stelcon Stahlblechmantelplatten

Für Kettenfahrzeuge und Compaktoren

Extreme Ansprüche erfordern optimal durchdachte Lösungskonzepte. Und weil wir wissen, dass sich Gutes immer noch besser machen lässt, haben wir unsere Industrieplatten noch ein bisschen massiver gemacht.

Die Mantelplatten werden dort eingesetzt, wo es wirklich hart auf hart geht: z. B. in Deponien und allen Bereichen, die mit Schwerlast- und Kettenfahrzeugen oder Compaktoren befahren werden.

Die 16 cm dicken Platten aus Beton C 45/55 (B55) haben zusätzlich eine verschweißte Ummantelung aus 6 mm Tränenblech.

Dieser Stahlmantel ist mit einer Vielzahl von Ankern fest mit dem Beton verbunden und innen voll ausbetoniert.

Er garantiert so auch bei extremen Belastungen absolute Zuverlässigkeit. Diese Platten sind nahezu unzerstörbar.

Ihre Vorteile:

» nahezu unzerstörbar
» schnell und problemlos zu verlegen 
» sofort befahrbar
» schneller Austausch
» ausführliche Beratung
» technischer Service vor Ort


Einsatzgebiete:

» Deponien
» für Schwerlastverkehr
» befahrbar mit Kettenfahrzeugen
» befahrbar durch Compaktoren




Weitere Unterlagen zu unseren Produkten finden Sie unter: Downloads