stelcon® NEWS

Zurück

Azubi erfolgreich übernommen: BTE stelcon® feiert Teamzuwachs

BTE stelcon® gibt voller Freude bekannt, dass Herr Ehrhardt kürzlich seine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen hat und nun offiziell in die Reihen des Unternehmens übernommen wurde. Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem wichtigen Meilenstein in seiner beruflichen Laufbahn und freuen uns, dass Herr Ehrhardt dem Unternehmen treu bleibt und ab sofort für BTE stelcon® tätig sein wird. 

 

1-2

 

Wir sind stolz darauf, Herr Ehrhardt in unserem Team zu wissen. Seine während der Ausbildung gezeigten Leistungen belegen nicht nur sein solides Fachwissen, sondern verdeutlichen auch seine Motivation und den klaren Ehrgeiz zur kontinuierlichen Weiterentwicklung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm in die Zukunft zu gehen und sind zuversichtlich, dass er in seinem neuen Aufgabenbereich erfolgreich sein wird.

 

3-2

 

Das gesamte BTE stelcon®-Team gratuliert Herrn Ehrhardt herzlich zu seinem Abschluss und wünscht ihm viel Erfolg und Freude bei seinen zukünftigen Herausforderungen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Zu allen Newsbeiträgen