stelcon® NEWS

Zurück

BTE stelcon® sagt Danke für ein erfolgreiches Jahr 2023 und blickt mit Freude in Richtung Zukunft

BTE stelcon® möchte sich herzlich bei all seinen Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ein herausragendes Jahr 2023 bedanken. Die vergangenen zwölf Monate waren geprägt von außergewöhnlichen Leistungen, erfolgreichen Projekten und wertvollen Beziehungen, die das Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist.

 

Stelcon_Weihnachtsbanner_Header_1100x620px_rz

 

Wir haben bewiesen, dass Innovation und Engagement der Schlüssel zum Erfolg sind. Durch harte Arbeit und das große Engagement aller Beteiligten konnten zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen werden, die unsere Arbeit langfristig beeinflusst haben. Die beeindruckende Anzahl von Projekten reichen von bahnbrechenden technologischen Innovationen bis hin zu umweltfreundlichen Initiativen. Jedes Projekt spiegelte das Engagement von BTE stelcon® für Qualität und Kundenzufriedenheit wider. Das Unternehmen möchte sich aber besonders bei seinen geschätzten Kunden bedanken, die Vertrauen in die Produkte und Dienstleistungen von BTE stelcon® gesetzt haben. Die langjährigen Partnerschaften und die ständige Unterstützung sind von unschätzbarem Wert. Wir sind stolz darauf, eine so starke Kundenbasis aufgebaut zu haben, und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Die Zukunftsstrategie von BTE stelcon® sieht weiterhin innovative Durchbrüche, nachhaltiges Wachstum und die kontinuierliche Stärkung von Partnerschaften vor.

"Das vergangene Jahr war ein aufregendes und erfolgreiches Jahr für stelcon®", sagt Dirk-Uwe Spengler, Geschäftsführer von BTE stelcon® GmbH. "Unsere Kunden und Partner sind ein integraler Bestandteil unseres Erfolgs, und wir möchten uns herzlich bei ihnen bedanken. Wir sind fest entschlossen, im kommenden Jahr noch mehr zu erreichen und weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen." Johan Stempher, Geschäftsführer der BTE stelcon® Handel GmbH, ergänzt: „Obwohl das Jahr 2023 geprägt war von weltweiten Krisen, politischen Unsicherheiten, Inflation und folglich einer Konjunkturabschwächung, können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Wir haben es geschafft immer wieder proaktiv auf die sich ständig verändernden wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und sozialen Bedürfnisse, die der Markt von uns fordert, einzugehen. Dabei sind unsere Kunden und langjährigen Partner die Grundlage für den Erfolg. Für Ihr Vertrauen und Ihre Treue möchten wir uns aufrichtig bedanken.“

Mit den Feiertagen vor der Tür möchten wir all unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen. Mit großer Vorfreude schauen wir auf das kommende Jahr und sind gespannt auf alles, was die Zukunft bringen wird und wünschen vorab einen guten Start in 2024!

 

Bitte beachten Sie:

BTE stelcon® GmbH ist vom 27.12.2023 bis einschließlich zum 05.01.2024 aufgrund der Betriebsruhe geschlossen.
Ab dem 08.01.2024 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

BTE stelcon® Handel hat vom 22.12.2023 bis einschließlich zum 29.12.2023 Betriebsferien, weshalb das Vertriebsbüro nicht besetzt ist. Der Vertrieb für Kleinflächenplatten ist auch zwischen den Jahren besetzt, diese werden ganzjährig versendet. Platten, Wände und Schwellen werden noch bis zum 21.12.2023 und dann wieder ab dem 08.01.2024 ausgeliefert.

 

Zu allen Newsbeiträgen