stelcon® NEWS

Zurück

BTE stelcon® Team beim 8. dm Firmenlauf in Landau

Auch in diesem Jahr nahm ein BTE stelcon® Team Teil beim jährlichen „dm Firmenlauf Südpfalz“ in Landau. Nach dem großen Erfolg des letzten Firmenlaufes war die Freude groß, gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen aus der Region an den Start zu gehen!

Firmenlauf_2023_Landau_Komposit_1100x620px_230606

Um 17 Uhr begann auf dem Alten Messplatz das Programm des Events. Alle Teilnehmer, Unterstützer und Besucher konnten sich auf leckere Speisen und erfrischende Getränke freuen. Rund um das Gelände standen verschiedene Food Trucks und Getränkewagen. So blieben keine Wünsche offen, denn für jeden Geschmack gab es Etwas!

Firmenlauf_2023_Landau_1_1100x620px_230606


Bevor die Teilnehmer auf die Laufstrecke gingen, fand ab 18:00 Uhr ein gemeinsames Warm-Up mit dem „Clever fit“-Fitnessstudio statt. Um 18:30 Uhr fiel dann der Startschuss für alle Läuferinnen und Läufer.

Firmenlauf_2023_Landau_3_1100x620px_230606


Die große Siegerehrung, bei der unter anderem Kategorien wie "größtes Team" oder "Kreativarbeit" geehrt wurden, startete ab 20:30 Uhr vor der großen Bühne. Die Moderation übernahmen Ben Salzer, Moderator bei RPR1, und Daniel Unger. Im Anschluss heizte die Band Project xXx die Bühne ein und alle durften sich auf die große After-Run-Party freuen.

Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Highlights und BTE stelcon® wird mit Sicherheit auch im nächsten Jahr an den Start gehen!