stelcon® NEWS

Zurück

Fotoshooting der Pratzenplatte bei BTE stelcon® in Germersheim

BTE stelcon® steht für Qualität, Langlebigkeit und Fortschritt. Wer rastet, der rostet – und genau deshalb entwickeln wir unsere Produkte sukzessiv weiter, um den Anforderungen in der Betonbranche bestens gerecht bleiben zu können.

Stahlankerplatte Pratzenplatte BTE stelcon


Die BTE stelcon® Stahlankerplatte ist womöglich einigen Kunden ein geläufiger Begriff. Diese wurde nun so optimiert, dass 9 Stahlankerplatten eine 1mx1m Platte ergeben – die Pratzenplatte! Sie ist perfekt für jede Punktbelastung und hält jeder Last stand. Außerdem hat die Platte durch ihre besondere Beschaffenheit eine Antirutschfläche und ist somit auch „standsicher“. Vor allem im Bereich der Logistik, beispielsweise an Lagerhallen oder Häfen, wo große Container auf- und abgeladen werden und schweres Geschütz fährt, findet die Pratzenplatte ihren Einsatz. Sie ist die perfekte Lösung für eine stark, punktbelastende Fläche und verspricht höchste Qualität für eine langfristige Anwendung. 

Stahlankerplatte Pratzenplatte BTE stelcon


Für eine attraktive und bestmögliche Onlinepräsentation der Platte, beauftragten wir einen Fotografen mit dem Ziel professionelle Aufnahmen und Produktbilder zu erhalten. 

Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Weis aus Billigheim-Ingenheim und seinem Assistenten bedanken, die mit ihrem gesamten Equipment zu uns nach Germersheim gefahren sind und innerhalb weniger Stunden tolle Bilder der Pratzenplatte geschossen und sie perfekt in Szene gesetzt haben. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Ergebnisse!